Was heißt philanimo?

 

philanimo ist ein Kunstwort. Zusammengesetzt wurde es aus der griechischen Vorsilbe >phil-<, die so viel bedeutet wie Freund von, und dem lateinischen >animo<. Letzteres kann mehreres bedeuten – meine Interpretation von philanimo tendiert zu dem Geiste Freund


Was ist der Geist des Menschen?

Der Geist eines jeden Menschen drückt seine Individualität aus. Er versammelt alles in sich, was den Menschen zu genau diesem Menschen macht – sein Wissen, seine Erfahrungen, seinen Humor, seine Lebensfreude, seine Ängste, seine Trauer…

 

Jeder Mensch ist etwas Besonderes und Einzigartiges und soll auch so behandelt werden – dafür steht philanimo!

Pro verkauftem Buch (oder E-Book) gehen 2,50€ an den Fuchsbau!

Weitere, neue Informationen zum Buch finden Sie hier!

Aktuelles

 

2018!

Schriftlicher Kontakt:

Email: post@philanimo.de

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© philanimo